Schenken und Gutes tun - mit dem Aktion Mensch Geburtstagslos

MEDI-MARKT legt bereits seit vielen Jahren großen Wert auf soziales Engagement. Neben vielzähligen Projekten für hilfebedürftige Menschen, Kinder und Jugendliche, die wir mit Geld- und Sachspenden unterstützen, fördern wir mit dem Kauf von Aktion-Mensch-Losen nun auch deutschlandweit wichtige soziale Projekte der Organisation Aktion Mensch.   

Die Aktion Mensch unterstützt mit ihren Erlösen aus der Lotterie Projekte zur Verbesserung der Lebensbedingungen für Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche. 

Mit dem Aktion Mensch Geburtstagslos – als Geschenk für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – leisten wir einen weiteren Beitrag zur sozialen gesellschaftlichen Verantwortung, in welcher wir uns als mittelständisches Unternehmen sehen.